Welpen


Rudelkuscheln
Rudelkuscheln

 



Hey!

Als hoffnungsvoller Nachwuchs möchten wir uns erstmals in unserem Leben schriftlich zu Wort melden. Da wir vorhaben anständige Briards zu werden, müssen wir in den ersten 8-10 Wochen Bekanntschaft mit der großen, weiten Welt machen - sagen jedenfalls unsere Zweibeiner. Dazu gehört natürlich eine gute Prägungsphase und Sozialisierung.

Ab 5 Uhr morgens geht's dann auch gleich volle Kanne wirklich los: Wecker, Türklingel, Küchengeräte, Staubsauger, Radio, Fernseher etc. Am besten ist natürlich, wenn Kinder und Erwachsene zum Knuddeln und Spielen vorbeikommen.  Welpengerechtes Spielzeug und auch sonstige Spielmöglichkeiten aller Art gehören natürlich dazu.

Mit dem Rest unseres Rudels können wir uns frei im Haus und im Garten  bewegen und selbst entscheiden, ob wir spielen, alles auf den Kopf stellen oder nur einfach nur dösen oder pennen wollen.

Der Tag endet dann so gegen 23 Uhr, wenn unsere Zweibeiner  meinen es wäre langsam aber sicher Zeit ins Bett zu gehen. Aber manchmal machen wir auch die Nacht zum Tage. Sonst sind wir aber echt bemüht, solange es in unseren Möglichkeiten liegt, das volle Programm durchzuziehen. Den Rest müßt ihr dann versuchen noch auf die Reihe zu bringen. Ja, das ist dann euer Problem.

Naja, vielleicht treffen wir uns ja einmal. Wir wären echt begeistert Bekanntschaft mit euch zu schließen. Also dann bis demnächst.

Die Mädels und Jungs