Einträge

BWG



 31.05.2011 / 12:26
Name: Stefan und die Briards Belles de Jour
eMail: sgaspar@t-online.de
Homepage:  
Beitrag: Hallo Dark
Happy Birthday,alles Gute zu Deinem 2.ten Geburtstag,einen schönen Tag mit Deinen Mädels und Deinen lieben Zweibeinern.viiiiieele Knuddels aus dem Odenwald sendet
Stefan und die Briards Belles de Jour

 06.05.2011 / 10:40
Name: SV
eMail: keine
Homepage:  
Beitrag: tolle seite

06.05.2011 / 10:36
Name: pattty
eMail: keine
Homepage:  
Beitrag: tollllllllllllllllllllllll

 06.05.2011 / 10:19
Name: jessica
eMail: keine
Homepage:  
Beitrag: ich bin auch hundenaar und mag die seite

 23.03.2011 / 13:44
Name: Steinmetz Anchilla
eMail: maincruiser@web.de
Homepage: keine
Beitrag: Wir wollten uns für unseren kleinen Alain nochmal bedanken und unsere Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.Der Welpe ist ja jetzt erst mal 1,5 Wochen bei uns aber ein genialer kleiner Charakter.Was wir bis jetzt sagen können ,ist er wesensfest sehr clever und verschmitzt,selbst unsere alte Hündin konnte er schon für sich gewinnen.Nachdem beide Elterntiere nebst "Tante Giulia"agressionslose Tiere sind gehen wir davon aus, das es mit Alain auch so sein wird.
Aber wie das bei selbstständig denkenden Hunden so ist,braucht er halt auch eine dementsprechende liebevolle Führung um das Ganze mit Erfolg zu krönen.
Anchilla Steinmetz,Werner Schmitt Yasmin und Pascal mit Alain und Aika

19.03.2011 / 10:44
Name: rittenauer brunhilde
eMail: bruri2209@gmx.de
Homepage:  
Beitrag: allöchen sind wieder auf der wanderschaft bei unserem beschi....wetter kan man nur eins pfoti besuch machen vil glück und gottes segen sina,dasko,janna frauchen bruni.

 16.03.2011 / 07:48
Name: Beate
eMail: carusosrudel@web.de
Homepage: http://www.briardzucht-meyer.de/Home.htm
Beitrag: Eure HP gefällt mir und die Hundis sind sehr hübsch.Der schwarze Welpe gefällt mir auch sehr,aber leider ist unsere Kapazität erstmal erschöpft.Viel Erfolg beim Welpenverkauf und weiterhin gute Zuchtergebnisse.
LG Beate und Caruso,Djamila, Apatchi und Nituna

 27.02.2011 / 16:26
Name: ElLeN
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Sehr schöne Seite lieber Opa

 10.02.2011 / 22:52
Name: H. Schulz
eMail: info@hundeallee.de
Homepage:  
Beitrag: Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum schönen Internetauftritt.
Weiterhin viel Erfolg in der Briardzucht.


Lieben Gruß

Henny Schulz und Briards

08.02.2011 / 05:26
Name: Stefan und die Briards Belles de Jour
eMail: sgaspar@t-online.de
Homepage: http://www.briard-belles-de-jour-girls.homepage.t-online.de
Beitrag: Hallo ihr Lieben
Echt supigut,Eure HP´s,sie werden immer informativer und sind sehr schön!!Kompliment an den Homepagefachmann Heinz!!Ella´s und Dark´s Babys haben sich sehr schön entwickelt und es ist schon wieder Halbzeit.Ich wünsche Euch für all diese Prachtbriardbabys,dass sie eine liebe Familie finden!!Knuddelt alle von mir,auch die Grossen!!
Liebe Grüsse aus dem schönen Odenwald
Stefan und die Briards Belles de Jour

 03.02.2011 / 19:39
Name: Kati
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Gott sind die Knuffig ... und hoffe es geht... Grüßle Kati

 20.01.2011 / 20:03
Name: Elena
eMail: iboia@gmx.de
Homepage: http://www.tibetterriervonstolzeneck.de
Beitrag: Liebe Angelika und Heinz!!
Herzlichen Glückwunsch zu den super süssen Briard welpen.Ich wünsche euch alles gute für die Aufzucht der welpen und der Mama.

Liebe Grüsse Elena und die Tibis

 19.01.2011 / 20:19
Name: Norbert Weber
eMail: saroddi@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Super Seite
Wünsche euch viel Spaß mit euren Welpen
Gruß
Norbert und Käthi

 19.01.2011 / 11:03
Name: Stefan und die Briards Belles de Jour
eMail: sgaspar@t-online.de
Homepage: http://www.briard-belles-de-jour-girls.homepage.t-online.de
Beitrag: Liebe Angelika,lieber Heinz
Ich gratuliere Euch zu diesem schönen Internetauftritt,Eure Homepage ist echt sehr schön geworden!!Dann gratuliere ich Euch nochmal zu diesem wunderschön gelungenen Wurf.Ein auswählen eines Welpen würde mir sehr schwer fallen,,Die Zwerge sind ja alle sooooo schön´´!!Ich wünsche Euch dass alle Babys prächtig gedeien und jeder eine liebe Familie findet!Na demnächst werde ich die Racker live erleben,bis dahin viel Spass und einen Riessenkuss an Mama Ella und Papa Dark und natürlich Giulia nicht vergessen,gelle!!
Liebe Grüsse Stefan und die Briard aus dem Odenwald

 18.01.2011 / 18:04
Name: Ina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Die Fotos von den Welpen sind wirklich sehr gelungen!
Und total süß!!!

 17.01.2011 / 20:52
Name: daniela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Super schöne Seite,mit schönen Bildern und... in Natura sind die Kleinen natürlich noch viel süßer!!!

 17.01.2011 / 17:37
Name: Ina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Sehr schöne Seite und Fotos! Und vor allem sehr süße Welpen, aber kein Wunder bei den Eltern
Bin gespannt auf neue Fotos!

 16.01.2011 / 15:13
Name: Jan
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Schöne Seite!Süße Fotos.

 15.01.2011 / 07:39
Name: Tanja
eMail: lissi28@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Also das ging ja flott, schwups steht schon die erste Seite
Tolle Bilder von euerer Rasselbande und super schöne Babys.
Drückt alle mal von mir!
Lieben Gruß
Tanja

 14.01.2011 / 17:55
Name: Tanja
eMail: tanja@mail.de
Homepage: http://www.dshini.net/de/spage/879ee146-7af5-2a64-79a7-62b662acca7b
Beitrag: Schöne Seite, aber noch so leer